Thema:
Ist IMO standard flat
Autor: Super Sonic
Datum:05.04.21 12:38
Antwort auf:Pfui: Meine Stadt von Corben Dallas

Hier wird auch jedes zweite Bauvorhaben verkackt. Straße wurde komplett neu gemacht und weil es eine normal Straße nicht tut wurde so'n fancy Bürgersteig mir Parkbuchten gemacht. Aus 20 Parkplätzen würden dann 8 Parkbuchten. Nach paar Wochen hat man sich dann gewundert, dass keiner mehr parken konnte. Also ist parken auch außerhalb erlaubt und die buchten werden nicht mehr genutzt.
An anderer Stelle hatte unser Bürgermeister wohl en grünen Anfall und hat den Bürgersteig zu ner Wildwiese umfunktioniert. Jetzt laufen die Leute halt auf der Straße an einer Stelle die null einsehbar ist, weil kurze und Hügel.

Alle einfach komplett unfähig.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >