Thema:
Re:+1 flat
Autor: Bergzwuckel
Datum:05.04.21 12:00
Antwort auf:Re:+1 von Xtant

>hm, habe eher das Gefühl, dass die Suzi etwas hinterherhängt.
>Lässt sich aus der Ferne natürlich schlecht beurteilen, aber das wirkte so, als wäre Rins in der Anfangsphase überlegen gewesen und trotzdem kam er nicht nach vorne.


Hmmm. Wenn man die letzten Jahre betrachtet, dann kann die Suzi ja quasi alles außer Top Speed. Natürlich waren das eklatante Unterschiede auf der Geraden, aber das jetzt nicht viel anders als letztes Jahr. Katar war noch nie ne gute Strecke für Suzuki. Die guten Strecken für sie kommen erst noch. Und an beiden Wochenenden sind beide Piloten weiter nach vorne gekommen, obwohl sie auch im Quali deutlich unterlegen waren. Gerade die Aufholjagd von Mir letzte Woche lässt das find ich viel Optimismus zu.

>Und Aprilia ist einfach nur dämlich, die Fahrersuche des letzten halben Jahres ein einziges Desaster. Jetzt haben se endlich eine gescheite Maschine aber nur einen dreiviertelten Fahrer.

Absolut. Also Savadori ist halt null konkurrenzfähig. Ist bestimmt en guter Testfahrer, aber da merkt man halt schon die Unterschiede zur Weltspitze. Mal schauen was da passiert. Dovi soll ja noch im April für Aprilia testen. Vielleicht bahnt sich da dann auch ein Wechsel an.

>Bradl top. Der ist einfach kein Überflieger, aber gerade dafür war seine beiden Katar-Rennen astrein.

Jap! Schade, dass er gestern den Start so verkackt hat. War das komplette Wochenende sonst wieder der beste Hondapilot. Wäre da Pol nicht zum Schluss direkt vor ihm gefahren, hätte er ihn sich wahrscheinlich auch schnappen können. Wäre halt nicht sinnvoll für die Meisterschaft gewesen.
Er macht echt gute Arbeit und so wirklich weit weg von der Spitze war er halt echt nicht. Die Leistungsdichte in der Klasse ist halt brutal. Aber gemessen daran, dass er fast schon zum alten Eisen gehört und eigentlich mehr testen als fahren muss, find ich das wirklich richtig gut.


< antworten >