Thema:
wieso wurde Miller nicht bestraft? flat
Autor: dixip
Datum:05.04.21 11:20
Antwort auf:wow, was für geile Moto GP Rennen von wolfteam

Als mittlerweile nur noch Gelegenheitszuschauer in der MotoGP versteh ich die Rennserie manchmal dann doch nicht.

Revanchefoul und dann noch als Rammstoß beim Ausgang auf eine Gerade bei absurden Geschwindigkeiten. Das gehört für mich doch bestraft und zwar normalerweise mit ner Disqualifikation. Solche Selbstjustiz-Manöver dürfen Rennkommissare doch gar nicht erst aufkommen lassen, sonst wird alles auf der Strecke geregelt!???


Ansonsten bin ich mal sehr gespannt, was Marc Marquez dann ab nächstem Rennen liefert. Wenn der wieder wirklich fit ist, könnte der ja wieder allen um die Ohren fahren, was auch der Grund war, warum ich MotoGP schon länger nicht mehr so intensiv verfolge.


< antworten >