Thema:
Re:Wieso ist die Bibel eigentlich nicht indiziert? flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:05.04.21 09:21
Antwort auf:Re:Wieso ist die Bibel eigentlich nicht indiziert? von Pezking

>Aber ja, fand die Reaktion des Senders auch erst übertrieben. Aber dann erinnerte ich mich an seine On-Air-Sprüche über Sophia Thomalla vor wenigen Monaten. Der war also schon auf Bewährung unterwegs.

Ich hab das gar nicht mitbekommen und dank diesem Ast hier mal ein paar News gegoogelt. Absurd, aber passt in unsere Zeit, in der jeder noch so kleine Mist zu einem riesigen Skandal aufgebauscht wird. Das ist so als würden die Moderatoren hier jeden, der schon mal das Wort “Ösi” verwendet hat sperren, oder weil uns jemand als Land der Mozartkugeln bezeichnet ;-)

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >