Thema:
Kann ich von meinen Eltern auch eine Story erzählen flat
Autor: thestraightedge
Datum:05.04.21 01:05
Antwort auf:Pfui: Meine Stadt von Corben Dallas

Aber darf nicht, weils ggf. noch zum Verfahren kommt. Arrogante Bürgermeister, die sagen dass auf solchen Infoveranstaltungen immer alle sauer sind, und am Ende wird gezahlt. Eine realitätsfremde Planung eines Ing-Büros aus Süddeutschland, von denen KEIN Mitarbeiter je vor Ort im Sauerland war. Ein Wendehammer für Müllfahrzeuge, der lt. Stadtreinigung nicht gebraucht wird, aber halt dennoch dort hin muss (6-stelliger Betrag, da starke Hanglage). Komplett verkackte Bauzeiten und ein versautes Projekt in Planung und Ausführung (diverse Parkplätze sind seit 1 Jahr mit Flatterband abgesperrt weil man bemerkt hat, dass die Müllabfuhr DOCH NICHT durchkommt - hallo ans Dipl-Ing-Büro, welches fett verdient hat!), an dem sich in meinen Augen ein Bauunternehmer gesund stösst, mit Rückendeckung der Stadt. Und das alles in einer Straße, die seit über 100 Jahren als Wohngebiet und einst Durchfahrtsstraße in den Nachbarort genutzt wird. Das Haus meiner Eltern ist 105 Jahre alt, es ist belegt dass schon in den 60ern für Erschließung (nannte sich damals halt anders) gezahlt wurde. Aber auch der Anwalt 3 Häuser weiter hat aufgegeben.

Und wozu führt das alles? Richtig, zu einer 5-stelligen Belastung für die meisten Anlieger und eine saftige Nachzahlung, die aussteht. Unfassbar, und für meine Eltern fast der Verlust der Immobilie.


< antworten >