Thema:
Re:Stört halt massiv beim schlafen flat
Autor: Sachiel
Datum:04.04.21 12:44
Antwort auf:Re:Stört halt massiv beim schlafen von Marukka

>>Eure sind nicht bei jedem furz hochgeschreckt?
>
>Klaro, aber das ist eben so. Durchschlafen ist Glückssache und ich bin heilfroh, dass meine Große das nach fast einem Jahr Schule ENDLICH regelmäßig tut. Die Kleine ist mit bald 2 auch noch nicht soweit. Mindestens einmal muss man nachts zu ihr. Ich bin echt neidisch, wenn ich lese, wie schnell andere Kinder durchschlafen, aber das ist eben so eine der Sachen, durch die man manchmal einfach durch muss.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Ja, versuchen wir uns auch schon zu sagen, so ein Hoffnungsschimmer wäre nur halt nett, daher die Frage. Klappt bei mir auch besser als bei Susanne. Die Schlaftipps, die man so liest, sind leider alle komplett für den Poppes. Schlafen, wenn das Kind schläft. Haha, you wish. Kind im Kinderwagen müde machen und dann schlafen lassen. Haha, genau, „schlafen lassen“. Zeit mit dem Partner verbringen, wenn das Kind schläft. Ja, nein. Na ja, immerhin sind wir zu zweit und zumindest bei mir geht’s psychisch wieder aufwärts. Vitamin-D-Mangel suckt. Achtet auf eure Werte, peeps.


< antworten >