Thema:
Re:Hui? Fleischverzehr in Deutschland auf Rekordtief flat
Autor: Atlan
Datum:03.04.21 13:23
Antwort auf:Re:Hui? Fleischverzehr in Deutschland auf Rekordtief von Xtant

>gleichzeitig das eigene, permanente Steak billigst rechtfertigen.

Das war bei mir nie rational zu rechtfertigen, ich habe es mir damals aber halt so hingebogen, siehe unten.

>Und gleichzeitig noch mit einem "nur Bodybuilder sind gute Menschen" gleich noch einen obendrauf zu setzen.

Uff, wie kommst du denn darauf? Bodybuilder sind zu 90% rechte Idioten mit Minderwertigkeitskomplexen, verunsicherte kleine Jungs im Männerkörper, die komplett auf alles außerhalb ihres eigenen Körpers scheißen. Täglich 3 Kilo Fleisch fressen und Pick Up Trucks fahren. Bei den vielen US-Podcasts, die ich zu diesem Thema höre, muss ich bei politischen/gesellschaftlichen Themen immer auf Durchzug schalten, um nicht zu verzweifeln. Sogar jene mit PhD haben da mehrheitlich Trump gewählt. Und unsere größten Deutschen wie David Hoffmann und Co. sind da leider auch nicht viel anders drauf. Nur im Natural Bodybuilding, das ich betreibe, ist es ein wenig besser. Aber da sieht man halt auch nach 20 Jahren in Kleidung nicht aus wie ein Bodybuilder, hat also kaum externe Gratifikation und entsprechend wahrscheinlich andere Motive für den Sport.


< antworten >