Thema:
Ich hab mich nun flat
Autor: Bomber
Datum:03.04.21 13:18
Antwort auf:Mein Kind macht mich krank von Bomber

Aus der Embryonalstellung, in der ich seit gestern weinend lag, befreit.

Danke, für die "aufmunternden" Worte. Das meine Kleine öfter mal einen auf Exorzist machen wird, war mir klar. Dass mein Imunsytem gegen diese Scheiße nicht ankommt, nicht.

Fun Fact am Rande: der erste Schnupfen kam übrigens vom Kinderarzt, als er zur Kleinen meinte, dass jetzt auch der Nestschutz weg sei. Am nächsten Tag triefte die Nase ...
Wir meiden deshalb soweit es geht alles, wo sie entweder anderen Kindern näher als 1,5 m kommt, oder geschlossene Räume, in denen sich auch andere aufhalten. Leider bietet der Kinderarzt keine Behandlung im Freien an.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >