Thema:
Re:Ich schaue echt nie TV... flat
Autor: Telemesse
Datum:03.04.21 12:54
Antwort auf:Re:Ich schaue echt nie TV... von thestraightedge

>>Die hab ich mal zufällig gesehen und kann mir aber den Sinn oder den Reiz der Sendung nicht erklären.
>>Sich den vermeintlichen Partner anhand seiner Möpse oder seines Pimmels auszusuchen erscheint mir jetzt zwar nicht völlig abwegig, sich so etwas aber anzuschauen dürfte ja nur den individuellen Voyeurismus triggern. Die Erwartung an die Sendung dürfte daher bei vielen eher darin liegen ein paar knackige primäre und sekundäre Geschlechtsmerkmale präsentiert zu bekommen als in der Hoffnung auf eine respektvolle Mösen- und Pimmelbeschau.
>
>Naja - ich hatte gar keine Erwartung, bekam aber sehr respektvollen Umgang mit allerwelts-Geschlechtsteilen, Fettpolstern und Behaarung statt gestriegelte Klischee-Körper.
>
>>Das Ergebnis ist dann leider, wie eben auch am FKK Strand, ziemlich ernüchternd. Statt wohl proportionierter, knackiger Körper gibts leidliche Durchschnittskost mit Cellulitehintern, Love Handles, Schrumpelzipfel, und bei den Damen meist klar erkennbarer Schwerkrafteinwirkung auf bindegewebsgestütze Körperregionen.
>
>Naja - herzlichen Glückwunsch! Weil genau DIESE Klischee-Reflexe und medienversautes Anspruchsdenken in der Sendung eben nicht greifen (siehe oben), funktioniert es.
>
>>Der enttäuschte Voyeur dürfte sich da ziemlich schnell wieder in bekannte Internetangebote verziehen, die den Wunsch nach Körperästhetik und fleischlicher Detaillpräsentation besser erfüllen. Wer aber die dauerhafte Zielgruppe eines solchen Formats sein soll wird mir nicht wirklich klar.
>
>Vielleicht Menschen, die einfach andere Menschen akzeptieren wie sie sind, und nicht hinter jeder Ecke fettfreie Hochglanzmuschis mit Brasilian Waxing erwarten.


Ich würde von mir durchaus behaupten das ich die meisten Menschen so akzeptiere wie sie sind, dennoch habe ich eigentlich meist kein gesteigertes Interesse daran mir ihre entblößten Genitalien anzuschauen. Liegt sicherlich auch daran das ich mir schon vorstellen kann was mich da erwartet ohne das ich dies dann unbedingt noch verifizieren müsste.
Wenn sich da jetzt einer besser fühlt wenn er seinen Schrumpelzipfel der TV Öffentlichkeit präsentiert kann er das ja wegen mir gerne tun. Ich denke aber nicht das er dadurch einen großartigen Beitrag zu vermehrten Akzeptanz von Schrumpelzipfeln und Hängebusen leistet;-)


< antworten >