Thema:
Re:Politik für Deinteressierte flat
Autor: thestraightedge
Datum:03.04.21 12:14
Antwort auf:Politik für Deinteressierte von Telemesse

>Hier übrigens mal ein langes Interview mit der berühmt/berüchtigten neuen Vorsitzenden der Linken Hennig-Wellsow.
>[https://youtu.be/5tFRlAytVUA]


Auch wenn ich immer finde, dass mal solche Tipps und Links ruhig erstmal neutraler präsentieren kann, also gleich wieder Partei-Geschehen mit einfließen zu lassen: ich habe noch in der deutschen Politik erlebt, dass eine Partei sich durch den neuen Vorsitz derart selbst demontiert. Eigentlich wären die Linken ja sogar in Teilen nah an meinen politischen Gedanken, also z.B. klare Kante gegen Rechts usw., aber die Inkompetenz, das Desinteresse, die Arroganz, welches diese, pardon, unfassbar hohle Nuss ausstrahlt, sucht ihresgleichen. Komplett furchtbar, wird der Partei leider viele Stimmen kosten, da ich sie in der Opposition durchaus als Gegenstück zu AfD und Co. als sinnvoll ansehen würde.

Dazu kommt ein in meinen Augen immer noch viel zu fahriges Parteiproramm. Oh mei, das wird nix.


< antworten >