Thema:
Jo, gucke die seit vielen Jahren flat
Autor: Fritz Schober
Datum:03.04.21 12:06
Antwort auf:Politik für Deinteressierte von Telemesse

Es hält oft dem Establishment den Spiegel vor und zeigt die hässliche amoralische Seite der Realpolitik. Auf der anderen Seite sind manche Interviews mit den "Rebellen gegen das System" oft erschreckend weil sie zeigen wie naiv, inkompetent und schlicht nicht zu Ende gedacht die Vorschläge sind (mich als Grünen Wähler hat die extreme Wissenslücken über das Finanzsystem bei Habeck und nicht ganz so extrem bei Baerbock etwas erschreckt. Ich hoffe es gibt dort kompetentere Leute zu dem Thema).

Er hat zwar eine klar sozialistische Grundeinstellung, aber er lässt auch konservative und liberale Stimmen aussprechen und sich selber entlarven wenn man die Antworten auf "naive" Rückfragen hörte. Guter Kanal.


< antworten >