Thema:
Re:Organizer? flat
Autor: Derrick
Datum:03.04.21 11:12
Antwort auf:Organizer? von Rjinswand

>>Nervig ist dann nur am Ende immer das Zusammenräumen. Aber muss halt sein.
>
>Wenn absehbar ist, dass es ihr es öfters spielen werdet, wäre vielleicht ein Organizer eine Überlegung wert. Die helfen, Zeit beim Auf- und Abbau zu sparen und vereinfachen die Ressourcenverwaltung während des Spiels. Hier mal ein Beispiel:
>[https://www.thedicetroyers.com/shop/organizer-en-zombicide-black-plague-wulfsburg/]


Hatte ich auch schon überlegt aber ich sehe bei Zombicide nicht so ganz den Sinn dahinter. Im Endeffekt hat das Spiel schon einen Organizer am Start von Haus aus. Der mag wahrscheinlich nicht so gut sein wie dieser hier aber bietet in Großen und Ganzen ein ähnliches Konzept. Und da seh ich es einfach dann nicht ein 40 Euro für etwas zu zahlen dass die Aufräumarbeiten um nur wenige Minuten verbessert. Für das Geld kauf ich mir lieber ein weiteres Brettspiel. Zumindest gerade im Moment. Ich danke dir aber dennoch für den Link und behalte den mal im Hinterkopf.


< antworten >