Thema:
Re:Ich finde das ziemlich gering flat
Autor: waldmeister
Datum:03.04.21 10:51
Antwort auf:Re:Ich finde das ziemlich gering von Pezking

>>>Ich habe noch nie erlebt, dass jemand standardmäßig mehr als eine Scheibe Wurst pro Brötchenhälfte verwendet.
>>
>>Also das kommt ja sehr auf die Größe der Scheiben an. Ich lege nicht selten 2 Scheiben drauf. Bei Salami gerne auch mal 3 oder vier, wenn die Scheiben klein sind.
>
>Ich rede halt davon, dass die Brotoberfläche nicht stellenweise mehrlagig von Fleisch bedeckt ist. Also mit mehr als einer Scheibe.
>
>>>Ich esse gerne Fleisch. Und ich bin übergewichtig. Aber eine Mahlzeit mit Fleisch als Hauptbestandteil kommt bei mir maximal 3x pro Woche auf den Tisch - und nur dann braucht man mal 100g oder mehr auf einmal.
>>
>>100 g? Was soll das sein? Das sind knapp 3 Fischstäbchen. Ein Steak oder geschnittene Hühnerbrust hat in einem Curry locker 200 - 300 Gramm pro Person.
>
>"100g oder mehr". Ich habe da gedanklich mit einer Portion Spaghetti Bolognese angefangen; da geht's für mich los mit Fleisch als Hauptbestandteil.
>
>>Also entweder hast du merkwürdige Mahlzeitgrößen oder du verschätzt dich gerade gewaltig.
>>
>>
>>>Ich tippe mal, dass ich inkl. aller Fleischprodukte, die als nebensächliche Zutaten irgendwo drinstecken, pro Woche maximal auf drei Pfund komme.
>>
>>Das wären dann 1,5 kg
>
>LOL, sorry, war spät. Ich wollte 750g zum Ausdruck bringen und habe mich vertan. ;-)
>
>>und damit deutlich über dem Schnitt. Also entweder verstehe ich deine Ausführungen nicht oder du hast dich vertan?
>
>Vertan! :-)


Ich dachte schon ich war zu müde und checke mal wieder was nicht ;-)


< antworten >