Thema:
Re:Hui: PlayStation 2 repariert flat
Autor: Ride
Datum:03.04.21 09:49
Antwort auf:Re:Hui: PlayStation 2 repariert von Moosmann

Das auf AliExpress sind leider alles nachbauten, aber Sie funktionieren, das ist die Hauptsache. Achte darauf das du nur den Laser mit der gleichen Bezeichnung einbaust die auf dem originalen steht. Dann muss man nicht großartig flashen.

Meinen Laser habe ich hier gekauft:

[https://a.aliexpress.com/_uXUUt3]

Achja wenn du ein großes weißes Zahnrad siehst. Nicht dran drehen!!! Außer du hast dir die Position gemerkt.

Bei meinen vorherigen Reparaturversuchen musste ich unbedingt daran drehen, die Position habe ich mir natürlich nicht gemerkt... Das Zahnrad regelt quasi die Höhe des Lasers.

Durch mehrere PS2 Teardown YouTube Videos, habe ich mir dann die Default Position des Zahnrads aufgezeichnet. Nur so konnte ich ermitteln wie der Stand des Zahnrads vorher war.

Gruß Ride

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >