Thema:
Re:Ich schaue echt nie TV... flat
Autor: Telemesse
Datum:03.04.21 09:06
Antwort auf:Re:Ich schaue echt nie TV... von thestraightedge

>>>Ist das ein spezielles Edutainment-Format, oder ist sowas inzwischen üblich?
>>
>>Das scheint ja noch irgendwie einen Bildungsauftrag zu haben. So Zeug wie Naked Attraction find ich viel, viel schlimmer
>
>Ich habe nur zwei mal Naked Attraction geschaut, aber in den Folgen war es eine der respektvollsten Dating-Sendungen im deutschen TV, die ich bisher gesehen habe.
>
>Ich habe den Eindruck, dass viele drüber reden, aber nie eine Folge gesehen haben. Jede Folge DSDS ist menschenverachtender als jeder Moment Naked Attraction.


Ist das die Sendung wo sich nackige Kandidaten sich anhand der Figur und der Möpse/Muschis/Pimmel einen Partner raussuchen?
Die hab ich mal zufällig gesehen und kann mir aber den Sinn oder den Reiz der Sendung nicht erklären.
Sich den vermeintlichen Partner anhand seiner Möpse oder seines Pimmels auszusuchen erscheint mir jetzt zwar nicht völlig abwegig, sich so etwas aber anzuschauen dürfte ja nur den individuellen Voyeurismus triggern. Die Erwartung an die Sendung dürfte daher bei vielen eher darin liegen ein paar knackige primäre und sekundäre Geschlechtsmerkmale präsentiert zu bekommen als in der Hoffnung auf eine respektvolle Mösen- und Pimmelbeschau.
Das Ergebnis ist dann leider, wie eben auch am FKK Strand, ziemlich ernüchternd. Statt wohl proportionierter, knackiger Körper gibts leidliche Durchschnittskost mit Cellulitehintern, Love Handles, Schrumpelzipfel, und bei den Damen meist klar erkennbarer Schwerkrafteinwirkung auf bindegewebsgestütze Körperregionen. Der enttäuschte Voyeur dürfte sich da ziemlich schnell wieder in bekannte Internetangebote verziehen, die den Wunsch nach Körperästhetik und fleischlicher Detaillpräsentation besser erfüllen. Wer aber die dauerhafte Zielgruppe eines solchen Formats sein soll wird mir nicht wirklich klar.


< antworten >