Thema:
Re:Ich finde das ziemlich gering flat
Autor: Donpachi
Datum:03.04.21 08:50
Antwort auf:Re:Ich finde das ziemlich gering von Atlan

>Du hast gerade fast ausschließlich Scheiße aufgezählt, die man sich als halbwegs gesundheitsbewusster Mensch vielleicht einmal pro Woche (eher: Monat) gönnt.

Anscheinend nicht, sonst kämen ja nicht solche Durchschnittswerte zustande.

>Oder als Student am Ende einer durchzechten Nacht.

Bekanntlich ist der Durchschnittsdeutsche Student.


>Und dann noch zwei Wurstbrötchen zum Frühstück... lol.

Geh mal morgens in einen produzierenden Betrieb in die Kantine. Und mittags auch.

>Bestätigt meine Vermutung, dass sich offenbar ein Großteil der erwachsenen Deutschen ernährt wie Kinder, deren Eltern außer Haus sind.

Weil Kinder dann direkt zum Kühlschrank rennen und sich die Würstchen reinstopfen. Ok.

Wenn ich nur auf den Speiseplan der Kita meiner Jungs schaue. Täglich mittags Fleisch. Da wundert mich nichts mehr. Man wird halt schon von Kindesbeinen an dahin erzogen.

Ich persönlich finde 160g im Tagesdurchschnitt nicht übertrieben viel. Denke das ist in etwa meine Menge. Mal tagelang garkein Fleisch, dann wieder Grillfest oder griechisch Essen mit 350 bis 500g.


< antworten >