Thema:
Re:Ich finde das ziemlich gering flat
Autor: Telemesse
Datum:03.04.21 00:56
Antwort auf:Re:Ich finde das ziemlich gering von Atlan

>Du hast gerade fast ausschließlich Scheiße aufgezählt, die man sich als halbwegs gesundheitsbewusster Mensch vielleicht einmal pro Woche (eher: Monat) gönnt. Oder als Student am Ende einer durchzechten Nacht. Und dann noch zwei Wurstbrötchen zum Frühstück... lol. Bestätigt meine Vermutung, dass sich offenbar ein Großteil der erwachsenen Deutschen ernährt wie Kinder, deren Eltern außer Haus sind.
>
>Lass mich raten: Wampe und Männertitten? Weil sowas ja automatisch ab 30 kommt? Nee, tut's nicht.


Ich beschreibe lediglich was in der Welt in der ich lebe beobachtete Realität ist. Ich hab keine Ahnung in welcher Blase du dich so bewegst, sie scheint aber ganz offensichtlich in keinster Weise repräsentativ  für die durchschnittliche Bevölkerung zu sein.

Und falls du von 150 Gramm Fleisch/Tag Wampe und Männertitten bekommen solltest, wovon du ja offenbar ausgehst wenn ich deine Frage richtig interpretiere, scheint eher etwas mit deinem Stoffwechsel nicht in Ordnung zu sein. Denn ganz unabhängig ob man das tun sollte oder ob es dir gefällt oder nicht. 150 Gramm Fleisch am Tag sind einfach keine großartige Menge.
Man merkt allerdings das du offenbar  keinerlei Kontakt zu physisch arbeitenden Menschen z.b. aus Bau und Handwerk hast, sonst würde dich sicherlich auch die Vorstellung das jemand tatsächlich regelmäßig 2 Wurstbrötchen essen kann nicht so verblüffen.


< antworten >