Thema:
Re:Ich finde das ziemlich gering flat
Autor: Scarface
Datum:03.04.21 00:38
Antwort auf:Re:Ich finde das ziemlich gering von Pezking

>Ich habe noch nie erlebt, dass jemand standardmäßig mehr als eine Scheibe Wurst pro Brötchenhälfte verwendet.


90 Prozent Brot und 10 Prozent Wurst?

Ne, lass mal gut sein.



>Mein bevorzugter Serranoschinken bei Rewe kommt in einer 80g-Packung. Der Inhalt reicht bei mir locker für drei Mahlzeiten.

Das wäre bei mir ein gutes Brötchen :))


>Aber solche Ausführung erklären natürlich den hohen Durchschnittswert.

Auf jeden Fall. Wenn dann noch kulturelle Sachen miteinbezogen werden wird es noch viel schlimmer.
Ich war noch nie bei einer griechischen Familie essen, wo es weniger als 80 Prozent Fleisch zur Auswahl gab.

Dieser Veggie Trend ist ja noch relativ jung und ist bei sehr vielen Gesellschaften immer noch nicht angekommen, oder noch schlimmer, wird sogar belächelt.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >