Thema:
Re:Mein Kind macht mich krank flat
Autor: Telemesse
Datum:02.04.21 19:19
Antwort auf:Mein Kind macht mich krank von Bomber

>Also so richtig. Unsere Kleine ist jetzt 7 Monate und wie alle Babys in dem Alter, bekommt sie natürlich jeden Schnupfen der da vorbeiweht.
>

Meine Tochter hatte Anfangs überhaupt keine nennenswerte Erkältung/Schnupfen. Afair ging das erst los als sie (so mit 2,5) in den Kindergarten kam, dann aber richtig; und selbstverständlich lag ich oder meine Frau dann auch regelmäßig flach. Erstaunt war ich eigentlich nur darüber das es uns wirklich nie gleichzeitig dahingerafft hat sondern immer schön zeitversetzt.
>
>Wie schützt ihr euch, bzw. habt euch geschützt vor diesen Bazillenschleudern?
>

Da kannst eigentlich nix gegen machen. Nach ca. 2 Jahre Kindergarten wurde es bei uns dann aber kontinuierlich weniger bis es sich auf einem normalen Level eingepegelt hat. Da musste wohl oder übel durch.

>Und nein, es ist kein Covid, Papa lässt sich immer brav testen, wenn wieder was im Anflug ist bei der Kleinen.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >