Thema:
Re:Leider wahr... flat
Autor: Phreak
Datum:02.04.21 18:33
Antwort auf:Leider wahr... von ocin

Hahahahaha, das ist so abartig. Manche Keime schlagen gefühlt binnen 3 Stunden durch und halten sich hartnäckig.

Am besten ist es, wenn alle in der Familie krank niederliegen und das Kind schon wieder topfit herumhüpft. Nichts auf der Welt bereitet dich darauf vor. Man will nur liegen und kann gerade so existieren unter Schmerzen und der kleine Dämon quält einen unerbittlich.

Man muss speiübel Essen kochen, mit dem Kotz-Eimer im Augenwinkel Briobahn mitspielen und wird auch noch vom Zwerg angemault, weil man "nicht richtig mitspielt". Dann noch ne schöne Kackewindel wechseln und beim Öffnen des Windeleimers schiesst einem schon die Galle in die Nase.

Dann geht das Essen zur Neige. Man klickt sich online was zusammen, füllt die 26 Euro bis zum Mindestbestellwert mit feuchtem Klopapier, akzeptiert willenlos die Gebühr für Same Day. Fünf ewige Stunden später schleift sich dann mit wundblutiger Poperze ungekämmt und in Kotzflecken-Jogge vom Bad zur Haustür und nimmt geschwächt die Bringmeister Lieferung entgegen. Bei der Übergabe bricht man unter dem Gewicht einer 5kg Tüte fast zusammen und der Lieferfahrer nimmt angewidert mit maximalem Abstand das Trinkgeld entgegen.

Das Gute: Wenn es vorbei ist fühlt man sich zwei, drei Tags wie Superman!

Cheers
Jan
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >