Thema:
Re:Interessiert die Leute halt trotzdem nicht flat
Autor: Cerberus
Datum:02.04.21 12:40
Antwort auf:Re:Interessiert die Leute halt trotzdem nicht von thestraightedge


>
>Wenn man all die „ich kauf nur lokal beim Metzger“-Beteuerungen auch nur zu 30% glauben könnte, dürfte es solche Farmen gar nicht mehr geben. Auch ungeachtet der krassen Export-Quoten.
>
>Es ist halt ein krasser Selbstbetrug, weil zB anders als bei Flugreisen, wo man irgendwie noch sagen kann „ja ist kacke aber ich flieg nur alle 2 Jahre und kompensiere“ beim Supermarkt-Fleischkonsum einfach durch gar nichts mehr auch vor sich selbst rechtfertigen könnte, dass man halt mitmacht „weils schmeckt“. Es ist einfach die Industrie, die am weitesten von Anstand, Ethik und Moral entkoppelt ist.



Kannst du das mit dem Metzger bitte mal erläutern? Der Metzger von vor Ort kauft nämlich auch bei Tönnies und Co..

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >