Thema:
Verknüpfte Geräte - help flat
Autor: Rafael
Datum:02.04.21 10:42
Antwort auf:Apple Thread #62: Endlich ein erschwinglicher M1 von Bozbar!

Ich tüftle schon seit Ewigkeiten dran rum, finde aber keine Lösung:

Ich habe mehrere Geräte (HomePod, iPad usw.), die mir alle auf den jeweiligen Geräten oder auch über die Apple ID korrekt aufgelistet werden. Einzig über die Music App auf meinem Macbook Pro taucht ein uraltes iPhone 6 auf, das ich aber auch nicht entfernen kann ("Verknüpfte Geräte"). Der Button "Entfernen" ist blass und kann nicht benutzt werden.

Auf meinem iPhone zum Beispiel wird mir über die ID, ebenso über die ID Webseite, die Liste ohne dieses 6er Gerät angezeigt, was auch korrekt ist. Einer ne Ahnung warum mir in der Music App auf dem Mac eine andere Information angezeigt wird? Alle Geräte werden mit der gleichen (und einzigen die ich je hatte) ID angemeldet. Ist im Grunde egal, aber es wurmt mich dass dieses Gerät dort weiter angezeigt wird...


< antworten >