Thema:
Re:Die Linke demontiert sich selbst flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:01.04.21 15:55
Antwort auf:Re:Die Linke demontiert sich selbst von Telemesse

>Ich hab mir ja letztes Jahr mal wirklich mehrere Stunden Live Material der Strategiekonferrenz der Linken angeschaut. Wirklich erschreckend waren da die Redebeiträge aus dem Publikum bzw. die Reaktionen des anwesenden Publikums darauf. Da wurden die dümmlichsten, populistischen Parolen beklatscht und abgefeiert.

Naja, geh mal zum Politischen Aschermittwoch der CSU. Danach hältst Du Scheuer für einen Intellektuellen ;).

Bei diesen Parteitagen oder anderen Veranstaltungen, bei denen die ganze Basis mit dabei ist, hast Du eben immer einen Haufen Blitzbirnen dabei. Bei den Grünen ist ja so auch das bedingungslose Grundeinkommen im Wahlprogramm gelandet, das die Parteiführung dort lieber nicht gesehen hätte.

Aber was die "Linke" betrifft, will ich Dir nicht widersprechen. Ich könnte das nicht in Prozenten festmachen aber ein ordentlicher Teil der Mitglieder lebt in einer Art alternativer Realität und wäre für eine Regierung sicher nicht zu gebrauchen.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname