Thema:
Re:kann man online sich den ganzen Bericht anschauen... flat
Autor: McDee
Datum:01.04.21 11:19
Antwort auf:Re:kann man online sich den ganzen Bericht anschauen... von Headhunter

>>>Bei Youtube finde ich nur 30 Minuten, aber die Reportage soll doch ueber 2 Stunden gewesen sein, ohne Werbung...
>>>
>>>
>>>[https://www.youtube.com/watch?v=n7XIeBG5t7w&t=5s]
>>
>>Die ging sogar 7(!) Stunden. Eine ganze Pflegeschicht in Echtzeit.
>
>Ich wuerde mir das wirklich gerne anschauen... Nur wo? :/


Wird sicherlich die Tage noch online verfügbar gemacht. Alles andere wäre bescheuert, bei so viel positiver Resonanz.

Ich fand das gestern aber auch schon schräg das so stealthmäßig zu bringen, das hätte schon im Vorfeld mehr Aufmerksamkeit gebraucht.

Letztlich wäre aber auch eine Fassung mit den eigentlich relevanteren Interviews zwischendrin gut, denn 7 Stunden kann halt auch nicht jeder eben mal schauen.

mcdee


< antworten >