Thema:
Re:Empfehlung: flat
Autor: moishe maseltov
Datum:31.03.21 17:12
Antwort auf:Re:Empfehlung: von BOBELE

>>Comics dazu wären natürlich genial. Wie lange hält bei dem dann so die Akkulaufzeit?
>
>Mit eingeschaltetem Frontlicht (automatische Helligkeit) hab ich 118 Marvel Hefte (kompletten Civil War Zyklus) gelesen mit weniger als ner halben Akkuladung. Meine Frau hat 5 komplette Adrian McKinty Romane durch auf dem Kleinen und musste kurz vor Ende mal laden... sie hatte aber auch zwischendurch mit der Onleihe rumprobiert, also das WLAN an.
>
>Zusammengefasst: Echt lang genug ;)


Hört sich schon gut an, hab mir auch schon einige Video Reviews angeschaut. Vielleicht warte ich aber noch ein bisschen, ob das Teil im Preis sinkt

Hab jedoch noch die Frage zum "Workflow", wie genau funktioniert das mit der Onleihe zB (über die Website?) oder wie lädt man üblicherweise Bücher drauf, wenn man welche kauft? Es gibt ja nur vorinstallierte Apps, so wie ich das verstanden hab? Und stört das nicht gänzliche, ins grau gehende, Weiss beim Bücherlesen?


< antworten >