Thema:
Re:ich denke nicht flat
Autor: Yeboah17
Datum:31.03.21 15:05
Antwort auf:Re:ich denke nicht von Obiwan


>Ich halte es jedenfalls nicht für ganz abwegig, dass, wenn es in Deutschland ein Tempolimit gegeben hätte/geben würde, die Hersteller viel früher andere Autos entwickelt hätten, basierend eben auf einer anderen Mentalität und Denke.


Steile These und nicht mehr als eine Hypothese, die sich natürlich auch nicht beweisen lässt, da wir ja kein Paralleluniversum haben. Die Nachfrage nach (potenziell) schnellen Autos ist aber auch in anderen Ländern mit Tempolimit gegeben. Dort rollen ja auch nicht nur 90PS-Gurken rum. Ich denke, dass Endhgeschwindigkeit bei vielen längst kleine Rolle mehr spielt. Deswegen ist auch die Tempolimit-Debatte bekloppt. Einführen und gut ist, das Gejammer wird sich schnell legen.

>
>Die Transformation ist im Gange und sicherlich nicht abgeschlossen, zumal ja nach wie vor nicht klar ist, ob E-Mobillität der zukünftige Heilsbringer sein wird.


Sondern?

Y17


< antworten >