Thema:
Re:Es geht los flat
Autor: Onrop
Datum:31.03.21 11:08
Antwort auf:Re:Es geht los von Fritz Schober

>>>>Du meinst seine Falcon 9 Serie?
>>>
>>>Ich denke er meint Starship.
>>>
>>>Ich erinnere mich noch gut, wie sich alle (ich auch ;-) lustig gemacht haben über die ersten Prototypen. Ein verbeulter Blechzylinder mit unsauberen Schweißnähten. Das soll mal ein Raumschiff werden? Und jetzt fliegt das Ding. Und landen wird es auch noch irgendwann.
>>
>>Aber wozu? Bis wir technisch in der Lage sind, andere Welten zu bereisen und zu besiedeln ist der Planet doch längst kaputt.
>
>
>

Ja gut, nehmen wir mal an es klappt. Dann haben wir das eigentliche Problem, weswegen wir unseren Heimatplaneten verlassen müssen, immer noch nicht gelöst.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >