Thema:
Re:Mehr Bildschirm, neuere CPU flat
Autor: Iceman346
Datum:31.03.21 10:55
Antwort auf:Re:Mehr Bildschirm, neuere CPU von Pezking

>IMO sind die offiziellen Hüllen von Google echt großartig:
>[https://www.mediamarkt.de/de/product/_google-ga02056-2678178.html]
>
>Hatte/habe die beim Pixel 3 und jetzt beim Pixel 4 XL im Einsatz. Ich mag den Stil, sie bieten einen gescheiten Sturzschutz und sind dank des Stoffmaterials schön griffig.
>
>Nur ggf. darauf achten: Die Hüllen für 4a und 4a5G sind unterschiedlich groß und wirklich nur passend für ihre jeweiligen Geräte.


Finde die auch schön, hab eine um mein Pixel 5. Der Preis ist allerdings recht hoch, nach nem halben Jahr ist aber auch noch nichts an der Hülle dran oder kaputt. Sieht aus wie am ersten Tag.

Von der Griffigkeit her find ich sie aber nicht extrem überzeugend. Das Material ist weniger griffig als eine Plastikhülle oder sogar das Pixel 5 nackt. Stoßschutz klappt aber, hab das Gerät schon ein paar Mal unabsichtlich fallen lassen und bisher ist alles gut.


< antworten >