Thema:
Re:Wie kommt eigentlich der Kalorienwert zustande? flat
Autor: deltax (deaktiviert)
Datum:30.03.21 20:53
Antwort auf:Re:Wie kommt eigentlich der Kalorienwert zustande? von Achim

>Bei den neuen Bosch Geräten (Nyon 2021), ist es in Abhängigkeit zu der eigenen Trittleistung. Also sehr gut und genau.
>

Mein Rad is aus 2018 und es hat die Purion Display. Soweit mir bekannt ist, hat er die Funktion wegen Kalorienzählen usw. nicht.

>Bei mir so ca. die Hälfte bis 30% weniger, als was meine Apple Watch vermuten würde. Kommt drauf an wie oft ich mehr Motorleistung nutze, was schon passiert wenn ich die Steigungen in Angriff nehme.
>
>Liebe den neuesten Motor und da gerade im eMTB Modus wo er genau merkt, wieviel man bracht an Unterstützung, was beim Anstieg halt genial ist. Die hier in der Gegend ja schon gerne arg steil sind :)


Ja, die neuen Motoren finde ich auch richtig Gut. Ich glaube die koppeln sogar ab, wenn man die Unterstützung komplett abschaltet. Man muss also nicht gegen den Motor treten. Viel Spass mit dem Bike!


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname