Thema:
Re:Pfui: Auf einen Post antworten und dann blockieren flat
Autor: deltax (deaktiviert)
Datum:30.03.21 18:32
Antwort auf:Re:Pfui: Auf einen Post antworten und dann blockieren von token

>Ich werde auf die einzelnen Punkte nicht eingehen, weil das ist ein Karussell, indem ich keinerlei Aktien habe.
>Versteh meinen Post einfach als Hinweis von neutraler Stelle. Ich hab kein Problem mit dir, finde diese Form von Verhalten beschränkt sich auch auf den Kryptothread, mir ist sonst nie was negatives aufgefallen.


Ich hab auch nichts persönliches gegenüber einzelnen personen hier. Wie gesagt ich mag es nicht, wenn man mich beleidigt oder als blöd darstellt.

>Und im Kryptothread finde ich es auch nur kritisch weil es dort um echtes Geld von echten Menschen geht, und da sehe ich ein gewisses Schadenspotenzial bei naiven Lesern.
>


Jeder ist selber für sein Geld verantwortlich. Ich habe oft genug hingewiesen.


>Du kannst das annehmen und was machen, oder weiter Film fahren.

Haters gona hate. Auch wenn ich nur den stand der Dinge zusammenfasse kommen die üblichen verdächtigen.

Schau mal es ist so: Ich poste regelmässig meine Fahrradfahrten. Natürlich gibt es Leute die 2 - 3 Mal mehr fahren als ich. Aber keiner kommt da auf die Idee mich anzugehen, dass ich mich nicht feiern soll, weil andere nachweislich mehr fahren als ich. Verstehst du denn Zusammenhang?

>Im letzteren Fall aber ein Spoiler, da wird von selbst nichts deeskalieren, das hast du nur selbst in der Hand weil diese Kritik IMO komplett valide ist und es mich eher wundert wie lange es gebraucht hat bis da einem was durchgeklingelt ist.
>


Wie gesagt so lange man mich nicht persönlich angreift ist alles gut. Wenn ich mit meinen Prognosen dermaßen daneben liegen würde, können die mich aber drauf hinweisen aber bitte in einem vernünftigen Ton. Mich juckt nicht wer wie viele Bitcoins hat.

>That's it, kein böses Blut, kein persönliches Problem in das ich mich irgendwie investieren wollen würde, nur ein aufrichtig gut gemeinter Wink mit dem Zaunpfahl.

Alles Gut :)


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname