Thema:
Re:Pfui: Auf einen Post antworten und dann blockieren flat
Autor: Harme
Datum:30.03.21 15:43
Antwort auf:Re:Pfui: Auf einen Post antworten und dann blockieren von deltax

>>>so, dass man kein chance mehr hat drauf zu antworten.
>>
>>hast dich mit deinen letzten Posts aber auch ganz schön ins Abseits gemichelt ;)
>
>Es sollte doch dem letzten Voll Honk klar sein, dass man allergisch reagiert, wenn man beleidigt wird. Auch wenn es nur im Internet ist ;)
>Sachlich kann man bis ins kleinste Details diskutieren, aber sobald Beleidigungen fallen, hat man sich disqualifiziert.


Das würde ich so nicht unterstreichen. Mir geht es ehrlich gesagt am Popo vorbei wenn mich im Netz Leute beleidigen. Das interessiert mich so null. Ich glaub ich nehm die Aussagen von Leuten im Netz nicht sehr ernst als wenn sie mir gegenüber stehen, vor allem bei Beleidigungen. Da muss ich eher drüber lächeln :)


< antworten >