Thema:
Re:Pfui: Auf einen Post antworten und dann blockieren flat
Autor: deltax (deaktiviert)
Datum:30.03.21 14:27
Antwort auf:Re:Pfui: Auf einen Post antworten und dann blockieren von token

>>so, dass man kein chance mehr hat drauf zu antworten.
>
>Ist vielleicht auch besser so.
>Mal so aus dem Off, ich hab das Gefühl du verstehst gar nicht so recht was an deinem Auftritt kritisiert wird.
>


Ja ich habe im Coin Thread geschrieben, dass ich der tollste Held bin....

>Das Ding ist, deine Selbstdarstellung im Kryptothread ist ziemlich trumpesque, heißt Wichtigtuerei,


Wie oft haben wir das dort schon besprochen? Es mag so rüber kommen aber ich habe vielleicht 5 mal dort geschrieben, dass es mir nicht darum geht anzugeben. Darf man nicht mehr sowas wie, "wie ich bereits geschrieben" schreiben? Die üblichen verdächtigen werden ja schon getriggert wenn die nur den Post von mir sehen. Es geht denen auch nicht mehr ums inhaltliche.. Ich finde es traurig.  Nochmals, ich muss hier keinem was beweisen! Meine Posts kann jeder durchlesen. Wer ein bisschen an Hirn hat, kann meine Position einordnen.

>stetige Wiederholung von irgendwelchen Begriffen die niemand adaptiert und die nix mit der Realität des Forums und des Threads zu tun haben (Forumscoin, bitch please),

Nochmals. Wenn ich "HODL -nt- schreibe dann nur wenn Bitcoin mal wieder um 30% abgestürzt ist. Ein aussenstehender kann damit evtl. nichts anfangen aber der soll es dann bitte ignorieren.
Aussedem ganz schön anmaßend zu behaupten, dass das Thema nichts mit der Realität des Forums zu tun hat.. Ich kann z.B mit dem F1 Thread nichts anfangen, deswegen klicke ich es erst gar nicht an. Ich würde mir aber nie anmaßen zu behaupten, dass F1 nicht die Realität des Forums ist.


>und totale Eingeschnapptheit wenn jemand diesem Verhalten den Spiegel vorhält ohne irgendwas zu äußern das meinen lässt du hättest im Hinblick auf den Aspekt "mal einen Gang rausnehmen" verstanden was damit überhaupt gemeint ist.
>


Ja Spiegel vorhalten, in dem man mich Persönlich angreift und beleidigt?

Das mit dem Forumscoin mit einem Augenzwinkern zu verstehen ist, haben wahrscheinlich einige verstanden. Ich sags nochmal, keine Coin sollte man Emotional halten. Und weshalb ALGO ein vielversprechender Coin ist, habe ich oft dargelegt.

>Du kaperst also einen kompletten Thread mit dieser anstrengenden Art.
>


Ich kann in Zukunft weniger Posten kein Problem. Ich bin nicht der Stereotyp den ihr euch im Hirn zusammengespinnt habt.

>Und weiter, ich finde schräges Verhalten von Usern oftmals amüsant, ich hab da schon öfter gedacht, jetzt lasst den Vogel doch in Ruhe, ist doch irgendwie auch lustig und so obvious dass es jeder ohne Hinweise auch einordnen kann.
>Leben und leben lassen und bei sowas vielleicht einfach mal lachen statt jemandem auf's Dach zu steigen.
>

Genau das. Wenn ich jedem im Forum so blöd anmachen würde, dessen Meinung mir nicht passt, dann müsse ich fast 70,99% blockieren ;)

>Aber hier ist das komplett anders.
>Es geht um Geld. Es geht um Anlagen. Es geht darum dass du weit weniger von der Materie verstehst als du meinst und mit dieser offensiven Selbstdarstellung für Sachunkundige aber nimmermüde einen Auftritt hinlegst der dann auch echten Schaden bei Forenlesern anrichten kann. Und das find ich dann auch kritisch.


Alter ich habe sehr oft geschrieben, dass man nicht bei ALL TIME HIGH einsteigen soll. Wenn jemand trotzdem einsteigt ist selbst schuld. Mehr kann ich nicht machen.

>Als dich ein User nach deiner Meinung gefragt hat, hab ich nur Ohgottohgott gedacht, und fand es dann auch mehr als angebracht als du endlich mal ein angemessenes Echo erhalten hast um diesen Irrsinn mal einzurücken.  

Ah ja, dann bist du auch so ein Coin checker. Hast du daraufhin mein Antwort gelesen? Anscheinend nicht. Den sonst, würdest du sehen, dass das Echo nichts mit dem Thema zu tun hat. Du verwässerst das ganze grad nur noch.


>
>Stell doch einfach mal von Omnipräsenz auf Teilnehmer, hör auf Mutmaßungen als Prognosen zu verkaufen,


Was du nicht verstehst, meine Mutmaßungen basieren auf Faktenchecks und Erfahrungen aus 5 Jahren. Ich habe gesagt, dass Bitcoin diese Woche steigen wird. Das war nicht geraten sondern, es gibt das Gerücht, dass im April ein neues Stimulus Check gibt. Unter anderem, das ist der Grund weshalb ich die Aussage getroffen habe. Für einen Außenstehenden mag das nach Glaskugelleserei aussehen aber für mich ist das nur das rechnen von 1 + 1. Genau so wie - als ich zum Halvening, als keiner über Bitcoin geredet hat, geschrieben habe, dass jetzt ein guter Zeitpunkt zum einsteigen ist.

>hör auf diese mit vermeintlichen Feststellungen hintenrum zu bestätigen, obwohl diese keine Bestätigung sind, und hör auf rumzuheulen. Kurz, "paar Gänge rausnehmen".

Kollege, du sagst, dass meine Prognosen scheisse sind und dann treffen die ein, und dann sagst du das sind keine Bestätigungen? Ich würde sagen, unterlass du/ihr mal meine Prognosen als Blödsinn darzustellen.


>That's it. Tust du nicht nur dem Forum und dem Thread sondern auch dir selbst den größten Gefallen mit. Wenn du denkst es ginge bei dieser Kritik an dir um Schwanzvergleiche oder darum dich irgendwie anzugehen biste halt komplett betriebsblind dafür worum es bei dieser Kritik überhaupt geht.


Ich schreibs nochmal: Ich will nicht der Große Coin experte sein(dafür haben wir schon mehrere hier). Ich poste nur meine Gedanken. Wenn die für dich/euch nicht passen, dann einfach blockieren oder ignorieren. Ist das so schwer?
Wie gesagt, das alles kommt evtl. krasser rüber als ich es meine aber ich bin ziemlich relaxt. Ich finde das ganze nur amüsant :)


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname