Thema:
Re:Pfui: Auf einen Post antworten und dann blockieren flat
Autor: token
Datum:30.03.21 13:35
Antwort auf:Pfui: Auf einen Post antworten und dann blockieren von deltax

>so, dass man kein chance mehr hat drauf zu antworten.

Ist vielleicht auch besser so.
Mal so aus dem Off, ich hab das Gefühl du verstehst gar nicht so recht was an deinem Auftritt kritisiert wird.

Das Ding ist, deine Selbstdarstellung im Kryptothread ist ziemlich trumpesque, heißt Wichtigtuerei, stetige Wiederholung von irgendwelchen Begriffen die niemand adaptiert und die nix mit der Realität des Forums und des Threads zu tun haben (Forumscoin, bitch please), und totale Eingeschnapptheit wenn jemand diesem Verhalten den Spiegel vorhält ohne irgendwas zu äußern das meinen lässt du hättest im Hinblick auf den Aspekt "mal einen Gang rausnehmen" verstanden was damit überhaupt gemeint ist.

Du kaperst also einen kompletten Thread mit dieser anstrengenden Art.

Und weiter, ich finde schräges Verhalten von Usern oftmals amüsant, ich hab da schon öfter gedacht, jetzt lasst den Vogel doch in Ruhe, ist doch irgendwie auch lustig und so obvious dass es jeder ohne Hinweise auch einordnen kann.
Leben und leben lassen und bei sowas vielleicht einfach mal lachen statt jemandem auf's Dach zu steigen.

Aber hier ist das komplett anders.
Es geht um Geld. Es geht um Anlagen. Es geht darum dass du weit weniger von der Materie verstehst als du meinst und mit dieser offensiven Selbstdarstellung für Sachunkundige aber nimmermüde einen Auftritt hinlegst der dann auch echten Schaden bei Forenlesern anrichten kann. Und das find ich dann auch kritisch.
Als dich ein User nach deiner Meinung gefragt hat, hab ich nur Ohgottohgott gedacht, und fand es dann auch mehr als angebracht als du endlich mal ein angemessenes Echo erhalten hast um diesen Irrsinn mal einzurücken.  

Stell doch einfach mal von Omnipräsenz auf Teilnehmer, hör auf Mutmaßungen als Prognosen zu verkaufen, hör auf diese mit vermeintlichen Feststellungen hintenrum zu bestätigen, obwohl diese keine Bestätigung sind, und hör auf rumzuheulen. Kurz, "paar Gänge rausnehmen".
That's it. Tust du nicht nur dem Forum und dem Thread sondern auch dir selbst den größten Gefallen mit. Wenn du denkst es ginge bei dieser Kritik an dir um Schwanzvergleiche oder darum dich irgendwie anzugehen biste halt komplett betriebsblind dafür worum es bei dieser Kritik überhaupt geht.


< antworten >