Thema:
Re:Hyper screen ist für mich planlos flat
Autor: rash65
Datum:30.03.21 13:22
Antwort auf:Re:Hyper screen ist für mich planlos von PoP

>Google it. Lohnt sich manchmal. Oder leb weiter in dem Winamp Fiebertraum - viel Glück damit ;).

Habs gegoogelt. Ausser von einem durchgeknallten Perser habe ich keine Aussagen dazu gefunden ;-)

Aber im Ernst:
Ich bin da eigentlich weniger befangen als du denkst. Beruflich bin ich wahrscheinlich demnächst raus aus Automotive und persönlich fahre ich BMW und Porsche. Eine Elektrokarre mit riesen Display ist für mich der totale Abtörn. Aber ich weiß wenigstens zwischen meiner subjektiven Meinung und Fakten zu unterscheiden und ich bekomme in meiner Automotive Filterblase recht viele Meinungen zum Embux mit. Das kommt schon gut an am Markt...

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >