Thema:
Re:Blah, blah, blah... flat
Autor: Tobakaido
Datum:30.03.21 13:14
Antwort auf:Re:Blah, blah, blah... von maiwurm

>>Sehr unterhaltsam! Leider ist seine Wortwahl manchmal etwas kontraproduktiv, aber im Kern der Sache gebe ich ihm zu 90% Recht. Schade, dass er aufgehört hat zu schreiben, aber vielleicht hat er ja seinen Frieden inzwischen gefunden - der Wegzug aus dem Höllenloch war ja offenbar ein wichtiger Schritt; was mich ebenfalls nicht weiter überrascht. Haste gehört, maiwurm? Raus aus dem Höllenloch!
>
>Ja hat sich tatsächlich erledigt. Muss mich beruflich neu orientieren und hab gekündigt. Werde erstmal wieder nach Deutschland zur Familie, Visum gilt dann noch 12 Monate bei Bedarf.
>

Tut mir einerseits sehr leid für dich, andererseits schien es ja wirklich u.a. am Job zu liegen. Ich hoffe, der Familie geht's gut! Hab meine seit fast 2 Jahren nicht mehr gesehen und so wie es aussieht, wird es diesen Sommer wieder nichts werden... Alles Gute - und such dir nächstes Mal was außerhalb vom Höllenloch, falls möglich. Das garantiert nichts, verbessert aber deine Chancen IMHO.


< antworten >