Thema:
Re:Bitcoin Bei 59 K Dollar - Soviel dazu, dass ich flat
Autor: 17383
Datum:30.03.21 12:51
Antwort auf:Bitcoin Bei 59 K Dollar - Soviel dazu, dass ich von deltax

>irgendwelche Prognosen treffen würde. Meine Hater können nun Account suicide begehen :)

Meine letzter Post hier in dem Thread, ich komm mit deiner Art einfach nicht klar: Deine Hater hier sind zum Teil BTC Maxis mit nachweislich deutlich mehr Skin in the Game als du, die du dann peinlicherweise noch wiederholt mit “na, evtl neidisch” von der Seite anmachst. Hier wird nicht kritisiert, dass du scheinbar als einziger von weiteren ATH ausgehst (das tun hier einige), sondern ausschließlich deine Art und Weise wie du dich hier zur Schau stellst. Wenn du einfach ein paar Gänge zurückschalten würdest, hätte hier keiner ein Problem mit deinen Posts. Stattdessen zelebrierst du dich als eine Mischung aus einsamer Cryptobefürworter, Chartanalyst 101 und Heulsuse vom Dienst.  

Ich wünsch dir weiter viel Spaß mit deinem Forencoin und nun auch mit deinem Thread.

Für mich bist du der Zeki des Forums... Ein wahrlicher Trottel

[https://i.imgur.com/IqxgW6q.jpg]


< antworten >