Thema:
Re:Hyper screen ist für mich planlos flat
Autor: PoP
Datum:30.03.21 12:06
Antwort auf:Re:Hyper screen ist für mich planlos von rash65

>>>Digital Native klingt zwar toll (bin ich übrigens auch), aber wir sind halt beide auch schon Ende 30 bis Mitte 40. Der Hyperscreen kommt bei der Generation TikTok gefühlt schon ganz gut an. Die werden sich die den Wagen zwar nicht leisten können, aber der Halo Effekt wird da sein.
>>
>>Generation TikTok denkt doch nicht mal über Autos nach, geschweige denn liest Nachrichten darüber was Daimler so ankündigt. Das reine spec race zieht da einfach nicht. Die Leute die vom ,Hyperscreen‘ bzw ,three screens in a row‘ beeindruckt sind, sind die Kunden von heute. Die Benz Fans von heute, nicht die Kunden von morgen. Das sind die gleichen Leute die halt mit der Ausstattung prahlen wollen, das ist sehr old school.
>>
>>Mit einem me too Produkt gibt es kein Halo Effekt. Die chinesischen Player haben das Screen Thema längst auf die Spitze getrieben.
>
>Ist das auch Fakt?
>
>gesendet mit m!client für iOS


Google it. Lohnt sich manchmal. Oder leb weiter in dem Winamp Fiebertraum - viel Glück damit ;).


< antworten >