Thema:
Re:Nachtrag Toniebox Kritikpunkte flat
Autor: Nitschi
Datum:30.03.21 09:26
Antwort auf:Nachtrag Toniebox Kritikpunkte von PartyPaul

>Ich musste mich heute zum ersten Mal richtig mit der Software auseinandersetzen, dabei festgestellt, dass man nun (wohl seit Ende letzter November) man tatsächlich die LED regeln kann. Interessant, dass das noch mit unserer alten Box geht und gleichzeitig man Jahre gebraucht hat, das überhaupt zu liefen ;)
>
>@Nitschi, an der Stelle schade dass du mir zwar die Lautstärkeeinstellung, aber nicht die LED Geschichte vor paar Wochen um die Ohren gehauen hast, dann hätt ich mir das ein oder andere Taschentuch zum Abdunkeln schon sparen können ;). Das ist genau da drunter, oder gab/gibts das bei deinem Setup nicht?


Sooooorry, das hatte ich damals (aus welchem Grund auch immer) gar nicht am Radar bzw. sozusagen "überlesen". tut mir leid ;)


< antworten >