Thema:
Re:Hyper screen ist für mich planlos flat
Autor: rash65
Datum:30.03.21 06:49
Antwort auf:Re:Hyper screen ist für mich planlos von PoP

>>>Das BMW UI schon immer cleaner und aufgeräumter war als alle anderen infotainment Systeme ist Fakt.
>?? das hat mit meiner Aussage oben aber halt leider überhaupt nichts zutun.
>Ich habe weder von Verkaufsstatistiken geredet noch davon das alle MBUX scheisse finden. Als jemand der seit vielen Jahren eng mit Apple und Google mit ihren design languages zutun hat, ist MBUX halt leider einfach peinlich auf Hochglanz getrimmt. Material Design ist schon einige Jahre alt und wirkt trotzdem einige Jahre moderner als MBUX.


Du hast oben versucht deine subjektive Meinung als Fakt zu verkaufen. Ich habe dir nur aufgezählt was echte (messbare) Fakten sind.

>Ich war nie ein petrolhead. Interessiert mich nicht. Ich bin digital native und genau deswegen gibt es für Riesen screens nur ein müdes Lächeln weil es nur eines zeigt: sie haben es nicht verstanden.

Digital Native klingt zwar toll (bin ich übrigens auch), aber wir sind halt beide auch schon Ende 30 bis Mitte 40. Der Hyperscreen kommt bei der Generation TikTok gefühlt schon ganz gut an. Die werden sich die den Wagen zwar nicht leisten können, aber der Halo Effekt wird da sein.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >