Thema:
Re:Und Red Bull feiert!!! Bayern ohne Stammabwehr und Le flat
Autor: Smaug18
Datum:29.03.21 21:53
Antwort auf:Re:Und Red Bull feiert!!! Bayern ohne Stammabwehr und Lewa von Adema

>>Ich bewundere wirklich, wie man sich als Fan darüber aufregen kann.
>>Die Bayern waren jetzt achtmal hintereinander Meister, sind momentan offiziell die beste Mannschaft der Welt und Du regst Dich auf, weil sie demnächst im schlimmsten Fall nur noch mit einem Punkt Vorsprung die Liga anführen könnten.
>
>Alter, es geht um die 10! X! Das ist wichtig, weil eben ... 10! Das kannst du als keineahnungwelcherVerein-Fan nicht verstehen, der bestenfalls mal am Pokal vorbeilaufen darf!1


Vorallem für den deutschen Fussball, das Vaterland, die westliche Zivilisation und die Menschheit an sich, wäre das natürlich eine tolle Sache!


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >