Thema:
Die Tabelle ist natürlich Mumpitz flat
Autor: token
Datum:29.03.21 18:00
Antwort auf:Re:Bayern nur Vierter! von argor

Bei Toren verändert sich die Statik eines Spiels oftmals fundamental, entsprechend braucht man über irgendwelche tabellerischen Hypothesen nicht tiefer nachdenken, ist einfach unterhaltsamer Blödsinn. Dennoch lässt sich aus xGoals schon halbwegs ableiten wie hochwertig Chancen sind die sich eine Mannschaft erspielt und wie stark man in der Chancenausbeute ist. Also ob eine Mannschaft kaltschnäuzige und von der individuellen Technik beschlagene Ficker am Start hat.
Die hat Bayern, wobei man um das zu erkennen keine xGoals braucht. Und sie sind halt ne Walze, wahrscheinlich könnte man mich in den Sturm stellen und würde trotzdem Meister indem man mich als Bande nutzt :)
Was diese Truppe mit ihren Bundesligagegnern anstellt wenn sie mal in Unterzahl gerät spricht schon Bände.


< antworten >