Thema:
Re:Fahrradversicherung überflüssig? flat
Autor: Boabdil
Datum:29.03.21 13:08
Antwort auf:Re:Fahrradversicherung überflüssig? von next-friday

>Ist nur zu einem Teil über die Versicherung abgedeckt. Bei teuren Rädern muss man zusätzlich was abschließen oder die Versicherung erweitern
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Ich habe jetzt gerade mal die Tarifdetails meiner Versicherung gecheckt (GEV Hausrat Top). Da ließt es sich so, dass Fahrräder ganz normal mit zum Hausrat gehören und sofern diese im Haus/dem eigenen abgeschlossen Keller geklaut werden, diese voll ersetzt werden. Ich konnte keine Begrenzung der Summe finden.

Eine Fahrradversicherung würde nur 24 stunden Schutz auch draußen bedeuten und damit für mich überflüssig. Vielleicht übersehe ich auch etwas... Ich muss da mal anrufen.


< antworten >