Thema:
Re:Hyper screen ist für mich planlos flat
Autor: rash65
Datum:29.03.21 07:36
Antwort auf:Re:Hyper screen ist für mich planlos von PoP

>Das hat gar nichts mit meinem AG zutun. MBUX sieht einfach total messy aus das Gegenteil von dem was ich beim fahren will. Sieht aus wie ein verzweifelter paint Job. Möchtegern modern.
>
>Das BMW UI schon immer cleaner und aufgeräumter war als alle anderen infotainment Systeme ist Fakt.


Fakt ist, dass MBUX durch die Bank gelobt wird, und dass der 7er zu Schleuderpreisen verleased wird. Alles andere ist erst mal nur deine persönliche Meinung.

> Aber es geht mir hier garnicht darum BMW als besser darzustellen sondern den peinlichen Screen Hype zu kritisieren. Niemand braucht das. Es ist eine Lösung auf der Suche nach einem Problem.

Es ist das Epitom der heutigen Zeit in der Fancy Schnickschnack über Fahrgefühl gestellt wird. Aus Petrolhead Sicht totale Grütze, für Digitalkiddos ein wahrgewordener Traum.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >