Thema:
Re:Turbulunte Woche für Bitcoin flat
Autor: deli-
Datum:28.03.21 15:26
Antwort auf:Re:Turbulunte Woche für Bitcoin von deltax

>Gut, dass du auch zum Thema deine Gedanken schreibst. Zeig mal wo ich Schwachsinn schreibe? Seit ihr so unbeholfen meine Posts zu ignorieren oder mich auf Block zu setzen wenn ich bei euch etwas triggere? Alter das Forum macht mich manchmal echt traurig. Ich glaube so gebildet sind einige hier echt nicht. Niveau ist echt am Boden. Wenn jemand Account suicide begeht hat ja wohl seine Kontrollen verloren, meinst du nicht auch? Oder denkst du ich bin schuld an daran?

Du feierst Dich für Deinen scheiss Algo coin den Du selbst im grössten Bullrun zum Forencoin ausgerufen hast regelmässig ab.

Ich habe einfach mal die 5 Währungen die laut worldcoinindex nach Algorand stehen in Sachen Market Cap verglichen in der Zeit seitdem du mit dem Algo Spam begonnen hast (31.1.) (Sandbox gab es nicht als Vegrleich)

[https://coinlib.io/en/compare/2021-01-31/ALGO/ANT/NPXS/STORJ/IOST]

[https://ibb.co/kQC4Wx5]

und jede war besser in der Zeit


[https://ibb.co/8jpMLcq]


d.h. in der Phase ging einfach alles nach oben egal welcher Shit es war und man hätte blind irgendwas kaufen können und wahrscheinlich Gewinn gemacht. Und Algo steht immernoch erst bei 50% seines Ausgabepreises

Weiterhin kommen dauern Glaskugelmeldungen a la HODL !!! NEUES ATH !!! UNBEDINGT EINSTEIGEN !!! Gepaart mit wie ich es gesagt habe bla bla.

Wenn dann Deine tollen Tips mal ansatzweise analysiert oder zerlegt werden Antwortest Du entweder garnicht

[https://maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=6&msgid=4890478]

oder bockig

[https://maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=6&msgid=4897088]

und wenn irgendwas in die Hose geht kannst Du ja immernoch sagen Du bist kein Finanzberater und hast die Leute immer gewarnt

[https://maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=6&msgid=4897139]


< antworten >