Thema:
Re:Turbulunte Woche für Bitcoin flat
Autor: deltax
Datum:28.03.21 13:14
Antwort auf:Re:Turbulunte Woche für Bitcoin von tom

>>WWTTTTFFFF?
>>Auch wenn ich ihm durch die Blume triggere, gibt ihm das noch lange nicht das Recht mich zu beleidigen du trottel. Da du mich getriggert hast darf ich dich trottel nennen. Hoffentlich bist du nicht beleidigt.
>
>Ganz ehrlich. Nichts könnte mir egaler sein. Es ist nur fucking Internet :)
>
>>Und wo bitte habe ich gesagt, dass ich schlauer bin als die meisten?
>
>Ich zitiere dich mal: " Ich glaube so gebildet sind einige hier echt nicht." Auf gut deutsch...einige hier sind ungebildet,dumm, whatever.
>


Dann ist ja alles gut du trottel.

>>Danke auch dir, dass du deine so wertvolle Meinung mit uns geteilt hast.
>
>Es war einfach nur ein gut gemeinter Rat, den du aber nicht verstehen willst. Du rennst zu den mods, wobei du der Auslöser warst für jokerones Beitrag-das ist ungefähr so als würde man dem Nachbarskind zwei Lollies klauen und dann zu den Eltern rennen,weil einem der große Bruder einen weggenommen hat.


Bevor du dir anmaßt anderen Ratschläge zu geben solltest du dir lieber mal all die Antworten von Jokers auf meine Posts sehen. Dann würdest du erkennen, dass es er ist der mit seiner aggressiven Art mich angeht. Danke nochmal für deinen Rat. Ich bin dir nicht würdig. Bis zum nächsten Post wo du mir wieder einen Ratschlag fürs Leben geben kannst.


< antworten >