Thema:
Re:Hyper screen ist für mich planlos flat
Autor: Matt
Datum:28.03.21 12:56
Antwort auf:Hyper screen ist für mich planlos von PoP

>Aber für mich zeigt der ,Hyperscreen‘ primär eins: man hat keine Ideen außer immer größer. Finde ich persönlich eher lame.

Zumal das ja gar kein Bildschirm ist. Eigentlich sollte das Teil Hyperdashboard heißen. Die Einheit finde ich als solche ganz sexy. Da aber einfach an drei Stellen einen Screen reinzuklatschen ist öde.

Besser wäre es gewesen, Fahrerdisplay und den mittleren Screen zu einer Einheit zu verbinden und es rechts einfach bei dem nett anzusehenden Glas zu belassen. Dann noch an der ein oder anderen Stelle einen Schalter einfügen, bzw. Dreh-/Drück und das wäre um Welten besser. Wenn es dann noch statt Glas auf Wunsch Holz gäbe, klar mit eingefügten Screens, dann wäre das mehr, als ich erwarten würde.

Bildschirme an Bord braucht jedenfalls niemand, abseits von den Standardthemen Musik, Navigation und selten genutzte Funktionen. Alles was Komfort ist, gehört auf einen Schalter gelegt.


< antworten >