Thema:
Re:Turbulunte Woche für Bitcoin flat
Autor: deltax
Datum:28.03.21 12:54
Antwort auf:Re:Turbulunte Woche für Bitcoin von tom

> >Alter das Forum macht mich manchmal echt traurig. Ich glaube so gebildet sind einige hier echt nicht. Niveau ist echt am Boden. Wenn jemand Account suicide begeht hat ja wohl seine Kontrollen verloren, meinst du nicht auch? Oder denkst du ich bin schuld an daran?
>
>Also wer es in Ordnung findet durch die Blume zu triggern, sich bei den Mods dann auszuheulen und danach als Schluss für sich zieht, dass er gebildeter als die meisten hier ist und selber denkt, er würde dadurch zu hohem Niveau beitragen, sollte dringend mal in sich gehen. Ein wirklich gut gemeinter Rat.
>Und ich hoffe wirklich,dass die mods das auch so sehen.

WWTTTTFFFF?
Auch wenn ich ihm durch die Blume triggere, gibt ihm das noch lange nicht das Recht mich zu beleidigen du trottel. Da du mich getriggert hast darf ich dich trottel nennen. Hoffentlich bist du nicht beleidigt.
Und wo bitte habe ich gesagt, dass ich schlauer bin als die meisten?
Danke auch dir, dass du deine so wertvolle Meinung mit uns geteilt hast.
Ich verstehe auch gar nicht warum hier einige so emotional unterwegs sind. Es ist ein fucking coin Thread... es wird mit zu viel ich poste in dem Ast nicht mehr. Ihr könnt noch 100 mal darlegen warum es gerechtfertigt ist mich beleidigen zu lassen.

< antworten >