Thema:
Re:R2-D2 Teil 1 und 2 flat
Autor: Guy
Datum:28.03.21 08:07
Antwort auf:Re:R2-D2 Teil 1 und 2 von Bozbar!

>>>Paket kam heute mit DHL an, was meine Zustellungssorgen beruhigt hat. Konnte es sogar in die Packstation umleiten.
>>>
>>>Viel zu bauen gab es noch nicht. Die Teile machen aber schon mal einen wertigen Eindruck. Die silbernen Sachen sind alle massiv aus Metall.
>>>Jetzt heißt es warten auf die nächsten Bauabschnitte.
>>>
>>>[https://i.imgur.com/9RfgbyS.jpg]
>>
>>Yo, hab heut auch angefangen.
>>Werde die weißen Teile aber definitiv noch grundieren und dann seidenmatt weiß sprayen. Sehen mir sonst zu sehr nach Plastik aus.
>
>Du hattest ja unten schon ausführlicher zu dem Thema geschrieben und ich habe auch ein paar Videos von Leuten gesehen, die das wirklich schön hinbekommen haben. Aber das traue ich mir aktuell noch nicht zu, da wäre mir das Risko wirklich zu groß. Dann wird es halt ein fabrikneuer R2. ;-)
>
>>Mit den nächsten 4 Schritten nächsten Monat dürfte dann mehr zu tun sein.
>
>Ja, wenn ich das richtig gelesen habe, ist da auch ein Batteriekästchen dabei, um die Elektronik Sachen schon mal zu testen, oder?


Ja, so stand es geschrieben...


< antworten >