Thema:
Re:Trump-Anwältin wird von Wahlmaschinenhersteller verklagt flat
Autor: Froschi
Datum:27.03.21 10:12
Antwort auf:Trump-Anwältin wird von Wahlmaschinenhersteller verklagt von Kilian

>Sydney Powell, neben Rudy Giuliani die prominenteste Verfechterin von Trumps Verschwörungstheorien gegen u.a. die Hersteller der US-Wahlmaschinen, wird von diesen nun auf Schadenersatz verklagt (Fox News übrigens ebenso), aber sie weist die Vorwürfe mit einem schlagenden Argument zurück:
>
>Powell faces a $1.3 billion defamation lawsuit from Dominion because of her false claims, and on Monday her lawyers offered her defense: that “no reasonable person would conclude that the statements were truly statements of fact.”


Ah, die Tucker-Carlson-Strategie: Man muss sich mal vorstellen, an einem Punkt im Leben zu sein, an dem "Jeder weiß, dass ich ein Vollidiot bin - wie könnte jemand jemals auf die Idee kommen, mich ernst zu nehmen?" ohne jegliche Ironie eine offizielle Verteidigung darstellt.


< antworten >