Thema:
Spahn will Spender nicht nennen flat
Autor: Cerberus
Datum:27.03.21 08:26
Antwort auf:Politik in Europa, Deutschland und Ländern - Teil XIV von Cerberus

[https://m.tagesspiegel.de/politik/9999-euro-fuer-dinner-mit-gesundheitsminister-jens-spahn-will-namen-der-spender-nicht-nennen/27033118.html]

Der Datenschutz mal wieder und rechtlich auch alles okay: "Dort heißt es in einer kurzen Mail von Kreisgeschäftsführer Markus Jasper: "Der CDU-Kreisverband Borken setzt die partei- und datenschutzrechtlichen Vorgaben um. Eingehende Spenden werden entsprechend der gesetzlichen Bestimmungen verbucht, bescheinigt und dokumentiert.""

Auch die CDU zum Datenschutz, dieses Mal mit der SPD zusammen: [https://www.heise.de/news/Geheimdienst-Bundestag-legalisiert-BND-Massenueberwachung-erneut-5999069.html]
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >